Zusammenarbeit mit Quayou

Quayou (Qualify Yourself) ist ein Hamburger Start Up – Unternehmen, das Wissenshungrige mit betriebswirtschaftlichem Know-how versorgt. In Form von eBooks im Umfang von je etwa 10 Seiten erhalten die Leser eine sehr stark an die Praxis angelehnte Vorstellung von betriebswirtschaftlichen Konzepten. Alle eBooks folgen einem einheitlichen Aufbau: Auf die kompakte Darstellung einer klaren Problemstellung folgt eine anwendungsorientierte Beschreibung zur Lösung des Problems. Im abschließenden Teil der Dokumente werden Hilfen zu möglichen Hürden bei der Umsetzung der Methodik geboten. Alle eBooks können einzel (zum Preis von 3,99 Euro), aber auch im Abonnement direkt bei Quayou bezogen werden. Zudem sind einige der Bücher zu Kursen mit Hochschulzertifikaten zusammengefasst.

Autor bei Quayou

Ich habe inzwischen 3 Titel bei Quayou veröffentlicht. Die Themenstellung folgt dabei meinem Forschungs- und Lehrschwerpunkt an der htw saar, dem Kostenmanagement und Controlling. Alle Titel sind zu Amazon verlinkt.